Etwas über mich:
Ich liebe die Liebe. Jeder Mensch braucht Liebe und jeder Mensch liebt. Für mich ist jeder Mensch ein Individuum und kein Mensch ist weniger Wert als ein anderer. Die Vielfalt ist das, was uns als Menschen ausmacht. Die letzten Jahre haben sich meine persönlichen Werte immer mehr verändert. Ich bin dankbar, für das was ich haben darf und für jeden Tag, der mir geschenkt wird. Mir ist ein achtsamer und friedvoller Umgang mit allen Menschen und Tieren wichtig, dafür arbeite ich jeden Tag an mir. Ich schätze gute, tiefgründige Gespräche, inspirierende Menschen, leckeres, veganes Essen und besondere Augenblicke, die die Welt für einen Moment anhalten.
Was mich bewegt:
Mich sprechen klare Strukturen mit einem kleinen Augenzwinkern an. Bilder, die zweimal betrachtet werden müssen und ehrliche Gefühle. Das möchte ich mit meiner Papeterie und meinen Fotos rüberbringen. Es soll Natürlichkeit ausgestrahlt werden, handgemachte Entwürfe, Individualität. Mich beherrscht die Liebe zum Detail ebenso wie die Liebe zur Einfachheit. Auch Fotografie ist für mich Kunst, daher findet ihr in eurer Fotosammlung auch mal das ein oder andere "andere" Bild.
Ich möchte, dass das was ich für euch gestalten darf, euch widerspiegelt  Eure Fotos sollen echt und nicht gestellt aussehen. Das versuche ich, indem ich um uns herum einen persönlichen und natürlichen Rahmen schaffe. Alle sollen sich wohl fühlen, Spaß haben und gemeinsam kreativ werden können.​​​​​​​
Mein Bildstil ist warm und etwas dunkler. Wenn du das auch so gerne magst wie ich, freue ich mich dich fotografieren zu dürfen!